Wir arbeiten jeden Tag mit Espressomaschinen. Wir wollen unsere Erfahrungen und Wissen teilen.

Ein richtig guter Espresso ist eine Bereicherung für den Alltag. Wie man sich den besten Kaffee nachhause holt? Mit einer Siebträger Espressomaschine! Nach 10 Jahren Beratung in unserem Showroom und am Telefon wissen wir genau welche Fragen sich Einsteiger/Umsteiger/Aufsteiger stellen. 

Brühgruppendichtung wechseln

Mit unserer Hilfe ein Kinderspiel
LESEN

Baristapro "The Single"

Den Single Espresso endlich im Griff
LESEN

Eureka Atom Digital

Leise, Schnell und Sauber. Eine Espressomühle für höchste Ansprüche.
LESEN

Espresso Brühverhältnis

Deine Espresso Routine auf ein neues Niveau bringen
LESEN

Kaffeemühlen

Alles was du wissen musst

Über DieCrema

Wir sind Fachhändler für Siebträger Espressomaschinen, online und lokal. Seit über 10 Jahren beziehen wir die besten Siebträgermaschinen aus Italien und Deutschland direkt ab Werk und stehen unseren Kunden mit großer Erfahrung beim Kauf zur Seite. Mit unserer eigenen Werkstatt behalten wir technisches Know How direkt in der Firma. Jeder in unserem kleinen Team ist ein Espresso Experte, aber natürlich lernen auch wir noch jeden Tag dazu. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback und frische Ideen.